Logo&Herz1

Heilsame
KlangRäume

Ingrid & Werner
Geißer

Impressum

Datenschutz

Klang & Stille

die heilsame Kraft der Klänge

Klang lässt uns ganz ins Hier & Jetzt fallen, in einen Raum, wo Entfaltung und Entwicklung möglich sind, wo wir uns heil und ganz erleben können. Klang ist Medizin für die Seele, kann das Wohlbefinden steigern, das Bewusstsein schärfen und das alltägliche Leben mit Ausgeglichenheit und Harmonie bereichern.

Klang ist eine Energie, die in unsere Zellstruktur eindringt und sich auf unsere Moleküle auswirkt. Klang kann Moleküle umstrukturieren und neu ordnen. Mit dieser heilsamen, transformierenden Kraft können Heilungsprozesse begleitet und unterstützt, die Wirksamkeit enorm verbessert werden.

Wir Menschen sind einzigartig schwingende Wesen, jede/r hat seinen eigenen Ton, sein eigenes Schwingungsmuster. Und so wirken sich Klänge auf unterschiedliche Personen auch unterschiedlich aus.

Die sogenannten archaischen Instrumente, wie Klangschalen, Kristallschalen, Gongs, Didgeridoo, Oceandrum, Trommel, Regenmacher erzeugen Naturtöne - ohne Melodik, mit struktureller Einfachheit und einem großen Spektrum an Ober- und Untertönen.

Diese Töne können unser rationales Bewusstsein umgehen und uns in tieferen Schichten von Leib und Psyche erreichen. Klänge wirken sowohl über das Ohr, als auch mittels feinster Vibrationen gleichzeitig auf den ganzen Körper
.

Klang & Stille - KlangMassage

Klang & Stille - KlangAbend

GK 02